Supply Chain Manager (m/w)

Rudolf Dankwardt GmbH

Lübtheen, Norderstedt

Supply Chain Manager (m/w) Rudolf Dankwardt GmbH Lübtheen, Norderstedt Für die administrative Steuerung der beiden Betriebe in Norderstedt und Lübtheen.

Das Unternehmen   Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend   Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Standorte Norderstedt (sh) Und Lübtheen (mvp) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Supply Chain Manager (m/w)   Ihre Aufgaben   Administrative Steuerung Der Beiden Betriebe In Norderstedt Und Lübtheen Verantwortliche Führung Der Unterstellten Bereiche überwachung Des Personaleinsatzes Analyse Und Optimierung Von Problemstellen In Den Betrieblichen Prozessen Aktive Koordinierung Der Verschiedenen Fachabteilungen In Allen Planungs- Steuerungs- Und Kontrollfragen Erarbeitung Von Investitionsvorschlägen Mit Entsprechenden Amortisationsrechnungen Sowie Die Termingerechte Umsetzung Von Geplanten Investitionen Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Wirtschaftsingenieur Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Gepaart Mit Entscheidungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Sowie Mit Ms Office Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Und Unseren Wachstumskurs Aktiv Unterstützen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Gutenbergring 50-52 D-22848 Norderstedt Frau Susanne Hohn Shohn@rudade Einkauf Wareneinkauf Wirtschaftwissenschaftler Wirtschaftingenieur Logistik Organisation Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung SCM Projektmanager Strategie Planung Prozessoptimierung Logistiker Einkaufsstrategie Einkaufsaktivitäten Einkauf Wareneinkauf Wirtschaftwissenschaftler Wirtschaftingenieur Logistik Organisation Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung SCM Projektmanager Strategie Planung Prozessoptimierung Logistiker Einkaufsstrategie Einkaufsaktivitäten Supply Chain Manager (m/w) Für Die Administrative Steuerung Der Beiden Betriebe In Norderstedt Und Lübtheen Lübtheen Norderstedt Einkauf Wareneinkauf Wirtschaftwissenschaftler Wirtschaftingenieur Logistik Organisation Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung SCM Projektmanager Strategie Planung Prozessoptimierung Logistiker Einkaufsstrategie Einkaufsaktivitäten

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)